Roland Tuchschmid
Gemeindeversammlung warf weniger Wellen als erwartet.
Manuela Eichenlaub. Kurt Peter
Witzige Texte, eingängige Melodien: Die Lieder, Songs und Schlager der 1920er-Jahre zeugen vom Willen der Menschen, all die Schrecken des ersten Weltkrieges und die Härten des Alltags zu vergessen.
Steckborn Witzige Texte, eingängige Melodien: Die Lieder, Songs und Schlager der 1920er-Jahre zeugen vom Willen der Menschen, all die Schrecken des ersten Weltkrieges und die Härten des Alltags zu vergessen. Einige davon sind auch heute noch bekannt und erzählen von der Hoffnung der Menschen auf ein besseres Leben. Heute, hundert Jahre später, sind diese Lieder aktueller denn je. Die Hoffnung der Menschen auf ein Leben ohne Krieg ist dieselbe wie damals. Mit Manuela Eichenlaub, Gesang und Margareth Schicker, Klavier. Am Samstag, 30. September, 20 bis 22 Uhr, im Foyer im Turmhof.
red
Sende uns ein Bild oder Video! Bild hochladen
Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Lade Fotos..